Run Girl, Run

Das zwischen uns ist so unglaublich kompliziert. Du hast einen großen Platz in meinem Herzen und warst meine erste große Liebe. All unsere Erinnerungen werde ich nie löschen können, denn sie sind ganz tief in mir drin verankert. Und doch ist es endlich Zeit, dich und uns hinter mir zu lassen. Meine eigenen neuen Wege zu gehen. Ohne dich. Lernen was es heißt jemanden aufrichtig und vollkommen zu lieben, ohne Hindernisse und Geheimniskrämerei. Ich möchte endlich von jemanden geliebt werden. Der mich so nimmt wie ich bin und das auch der ganzen Welt zeigen möchte.

Und doch lässt du mich nicht gehen. Du ziehst immer noch an meinem Arm und hältst mich in der Vergangenheit. Erzählst mir, dass sie schwanger ist. Warum erzählst du mir das? Ich möchte das nicht wissen. Du weißt, dass mich das verletzt, weil ich so gerne eine eigene Familie hätte. Erwartest du, dass ich in Jubelschreie ausbreche? Mich als Patentante anbiete?

Das kann ich nicht. Denn ich weiß, wer du wirklich bist. Ich habe schon all deine Gesichter gesehen und weiß, dass du keine Kinder willst. Und doch ist es nun so. Ihr werdet eure eigene kleine Familie gründen. Du wirst ihr auch weiterhin nicht treu bleiben. Das kannst du nicht. Denn du brauchst den Kick, die Befriedigung. Zuhause wirst du die heile Welt vorspielen, obwohl es in dir anders aussieht.

Aber es ist an der Zeit, dass ich mich von dir losreiße. Ich bin nicht dein emotionaler Mülleimer, bei der du all deine Probleme abladen kannst und dann doch wieder zu deiner ach so tollen Familie zurückkehren kannst. Deine Art lässt mich nur den Kopf schütteln. Du sagst so viele Dinge zu mir, nur um mich bei dir zu halten. Um einen Plan B zu haben, wenn es mit ihr mal wieder schlecht läuft. Aber das werde ich ab jetzt für dich nicht mehr sein. Denn ich habe es verdient, jemanden an meiner Seite zu haben, der mich zur obersten Priorität macht.

Du solltest dir bewusst machen, dass du jetzt eine eigene Familie hast, für die du da sein sollst. Denn verdammt noch mal, du bist ein erwachsener Mann, also steh dazu und führe dich nicht auf wie ein kleines Kind, was keine Verantwortung übernehmen will. Du hast all die Entscheidungen selbst getroffen. Also hör auf, dich bei mir auszuheulen und mich immer wieder in der Vergangenheit zu halten!

 

 

Pic: Pinterest.com
Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s